FLUGTAG ICARE AIRMEET 2017 - Folge IV

Um die Hochwasser Probleme von Sarre Union 2013 zu vermeiden hat unser Team  eine neue Location gesucht. Wir wurden 2015 in Rohrbach les Bitche fündig, und so gut empfangen von der Gemeinde, dass unser 2017  Event an gleicher Stelle staffinden wird: Es handelt sich um  einem UL Flugplatz mit einer Rasen Piste von 330 Meter Länge.
Das ausgewählte Datum  ist den 3 und 4 Juni 2017.
Zulassungen für  Kategorie B (über 25kg Modelle) sind am 2 Juni vorhergesehen.

 
Zulassungsakten: Wer kein Französisch beherrscht und Hilfe bei den Akten bräuchte, bitte mich anschreiben:  denis.anschling@icare-europe.com   
 
Die Anzahl an Piloten wird auf 80 begrenzt. Es ist klar dass die Piloten die in 2012 - 2015 mitmachten vorgezogen werden. Alle Piloten die sich anmelden möchten können es gerne machen, aber für alle die sich zum ersten Mal anmelden (außer unsere Überraschungs- Gäste) kommen auf die Warteliste. Erst wenn alle 2012 - 2015 Piloten sich geäußert haben ob sie kommen oder nicht  werden die neu Angemeldete ins Programm übernommen.  Jeder wird persönlich per Mail benachrichtigt werden.

 Zu Voranmeldung, bitte den Online Voranmeldebogen füllen.
 
Alle andere Infos (Unterkünfte, Wegweiser, Restaurants, Sehenswürdigkeiten…) können Sie auf unsere Homepage www.icare-airmeet.eu aufrufen.  
 
Mit der Hoffnung dass wir uns Anfang Juni auf unserem Platz sehen,
Holm und Rippenbruch